doppeltes jubiläum bei ullmer

Schon seit 10 Jahren ist Frau Doris Christ die Ansprechpartnerin der ullmer-Gruppe im Klinikum Coburg. Sie organisiert nicht nur den reibunglosen Ablauf der Wäscheversorgung sondern hat auch immer ein offenes Ohr für alle auftretenden Fragen.

Geschäftsführerin Susanne Ullmer gratulierte der Jubilarin in Coburg persönlich und hob nochmals die Wichtigkeit von Frau Christ in den vergangenen 10 Jahren hervor.

Jubilarin Doris Christ & Geschäftsführerin Susanne Ullmer

Auch Herr Waldemar Marte ist seit 10 Jahren als Kraftfahrer bei ullmer tätig. Zu diesem Jubiläum gratulierte Betriebsleiter Rüdiger Greb seinem langjährigen Fahrer standesgemäß vor dessen LKW!

Betriebsleiter Rüdiger Greb und Jubilar Waldemar Marte

Die gesamte ullmer-Gruppe bedankt sich bei Beiden für die immer tadellose Arbeit und freut sich schon auf das nächste Jubiläum!

Facebook
Twitter
Google+
Pinterest