starten sie ihre karriere

bei einer der führenden Wäschereien Mittel-Deutschlands.
Setzen Sie – gemeinsam mit uns – die Erfolgsstory fort. 

karriere bei ullmer.

Wir sind ullmer, ein Dienstleistungsunternehmen für die textile Vollversorgung von Einrichtungen des Gesundheitswesens, der Hotellerie und des Gewerbes. Dabei setzt unser Familienunternehmen in dritter Generation auf Menschlichkeit und Wertschätzung gegenüber seinen Mitarbeitern.

aktuelle stellen am einsatzort
median-heinrich-mann-klinik bad liebenstein

Servicekraft Wäscheversorgung (m/w/d) – Teilzeit

Wir suchen ab sofort eine*n Servicemitarbeiter*in für die Wäscheversorgung am Einsatzort Median-Heinrich-Mann-Klinik Bad Liebenstein.
Der Arbeitszeitrahmen liegt bei ca. 9 Wochenstunden.
Arbeitszeiten: Montag, Mittwoch und Freitag 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr (ca. 3 Stunden täglich)

Eine Ausbildung ist nicht erforderlich, da eine Einarbeitung erfolgt.

Befristet für 12 Monate, die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich.

sozialversicherungspflichtig

Das erwartet Sie
  • Kostenlose Arbeitskleidung
  • Moderne Arbeitsplätze
  • Finanzielle Anreize je nach Betriebszugehörigkeit
  • Eigenverantwortliche Organisation
Ihre Aufgaben
  • Wäscheverteilung
  • Vorkommissionierte Wäsche auf Station bringen
  • Berufsbekleidung in Fächer einräumen
  • Unterstützende Tätigkeiten vor Ort
Ihre Qualifikationen
  • Selbstständiges Arbeiten | Sorgfalt/Genauigkeit | Zuverlässigkeit | Teamfähigkeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Mailen Sie diese bitte unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an:

ullmer GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Am Dolzbach 5, 97616 Bad Neustadt
oder per Mail an: karriere@wirsindullmer.de

aktuelle stellen am einsatzort
milchwerke oberfranken west eg meeder

Servicekraft Wäscheversorgung (m/w/d) – Teilzeit

Wir suchen ab sofort eine*n Servicemitarbeiter*in für die Wäscheversorgung am Einsatzort Milchwerke Oberfranken West eG in Meeder-Wiesenfeld.
Der Arbeitszeitrahmen liegt bei ca. 12 Wochenstunden.
Arbeitszeiten: Montag, Mittwoch und Freitag 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr (ca. 4 Stunden täglich)

Eine Ausbildung ist nicht erforderlich, da eine Einarbeitung erfolgt.

Befristet für 12 Monate, die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich.

sozialversicherungspflichtig

Das erwartet Sie
  • Kostenlose Arbeitskleidung
  • Moderne Arbeitsplätze
  • Finanzielle Anreize je nach Betriebszugehörigkeit
  • Eigenverantwortliche Organisation
Ihre Aufgaben
  • Transport von Wäschecontainern mit Hilfe eines Treppensteigers
  • Abstellen der Wäschecontainer an einem festgelegten Ort bzw. ordnen der Wäsche in den Containern
  • Kontrolle der Wäschebestände
  • Mietberufsbekleidung in die vorhandenen Wäscheschränke einsortieren
  • Bestückung des Kleiderausgabesystems
  • Bestandsprüfung
  • Schnittstelle vor Ort zu den Reinigungskräften und dem Bekleidungsverantwortlichen
Ihre Qualifikationen
  • Selbstständiges Arbeiten | Sorgfalt/Genauigkeit | Zuverlässigkeit | Teamfähigkeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Mailen Sie diese bitte unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an:

ullmer GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Am Dolzbach 5, 97616 Bad Neustadt
oder per Mail an: karriere@wirsindullmer.de

aktuelle stellen an
unserem standort bad neustadt a. d. saale

Kaufmännische*r Personalsachbearbeiter*in – Teilzeit (m/w/d)

Wir suchen einen engagierten Personalsachbearbeiter (m/w/d), der unser Team in der Personalabteilung in Bad Neustadt verstärken möchte. Diese unbefristete Teilzeitstelle ist ab sofort verfügbar. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt ca. 30 Stunden. Die Arbeit erfolgt im Rahmen von Montag bis Freitag.

Das erwartet Sie
  • Onboarding: Sichere Einarbeitung und kontinuierliche Unterstützung für einen nahtlosen Start
  • Mobilität: Option zum Leasing eines e-Bikes sowie kostenlose Parkmöglichkeiten vor dem Unternehmen
  • Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum Homeoffice
  • Essen und Trinken: Kostenlose Getränke sowie monatlicher Food-day
  • Wertschätzung: Jubiläumsbonus als Dank für Loyalität und Engagement
  • Vorsorge: Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Weiterentwicklung: Individuelle Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
Ihre Aufgaben
  • Bearbeitung von Personalangelegenheiten vom Eintritt bis zum Austritt
  • Erstellen von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen, Zeugnisse
  • Verwalten und Pflegen von digitalen Personalakten und -stammdaten
  • Erfassung und Korrektur von Buchungen im Zeiterfassungssystem
  • Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Unterstützung im Bewerbermanagement
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Voraussetzungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office
  • Idealerweise Erfahrungen im Personalbereich
  • Kompetentes, verbindliches und freundliches Auftreten
  • Selbständige, flexible und teamorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise

Wenn Sie Teil in einem dynamischen und teamorientierten Umfeld arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie uns dafür einfach Ihren Lebenslauf und Ihr Anschreiben unter Angabe ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen zu.

Werden Sie Teil unseres motivierten Teams und tragen Sie dazu bei, unser Unternehmen erfolgreich voranzubringen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Sind noch Fragen offen schreiben Sie gerne eine Mail an karriere@wirsindullmer.de oder melden Sie sich telefonisch unter 09771/6113-0

ullmer GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Am Dolzbach 5, 97616 Bad Neustadt
oder per Mail an: karriere@wirsindullmer.de

Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in – Vollzeit (m/w/d)

Wir suchen eine*n engagierte*n Sachbearbeiter*in (m/w/d). der/die unser Team in der Zentralverwaltung in Bad Neustadt verstärken möchte. Diese unbefristete Vollzeitstelle ist ab sofort verfügbar. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt ca. 40 Stunden. Die Arbeit erfolgt im Rahmen von Montag bis Freitag.

Das erwartet Sie
  • Onboarding: Sichere Einarbeitung und kontinuierliche Unterstützung für einen nahtlosen Start
  • Mobilität: Option zum Leasing eines e-Bikes sowie kostenlose Parkmöglichkeiten vor dem Unternehmen
  • Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum Homeoffice
  • Essen und Trinken: Kostenlose Getränke sowie monatlicher Food-day
  • Wertschätzung: Jubiläumsbonus als Dank für Loyalität und Engagement
  • Vorsorge: Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Weiterentwicklung: Individuelle Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
Ihre Aufgaben
  • Finanzmanagement: Zuständigkeit für die Erstellung der monatlichen Ausgangsrechnungen
  • Datenanalyse: Durchführung von Auswertungen in Excel und Erstellung von Statistiken
  • Kundenkommunikation: Kompetente und freundliche telefonische Betreuung unserer Kunden
  • Büroorganisation: Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs im Front-Office Bereich und Übernahme von Büro- und Verwaltungsaufgaben
Voraussetzungen
  • Fachliche Kompetenz: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine hohe Affinität zu Zahlen
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse: Sicherer, kreativer und effizienter Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel
  • Präzision: Genauigkeit in der Arbeit und ein Auge für Details
  • Selbstständigkeit und Teamfähigkeit: Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Flexibilität im Team
  • Branchenerfahrung: Erfahrungen im Dienstleistungssektor sind ein Plus

Wenn Sie Teil in einem dynamischen und teamorientierten Umfeld arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie uns dafür einfach Ihren Lebenslauf und Ihr Anschreiben unter Angabe ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen zu.

Werden Sie Teil unseres motivierten Teams und tragen Sie dazu bei, unser Unternehmen erfolgreich voranzubringen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Sind noch Fragen offen schreiben Sie gerne eine Mail an karriere@wirsindullmer.de oder melden Sie sich telefonisch unter 09771/6113-0

ullmer GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Am Dolzbach 5, 97616 Bad Neustadt
oder per Mail an: karriere@wirsindullmer.de

Ausbildungsstelle Industriekauffrau bzw. Industriekaufmann (m/w/d) ab 01.09.2024

Beginn: 01.09.2023 – Vollzeit Montag – Freitag zwischen 8:00 und 16:30 Uhr

Industriekaufleute befassen sich in Unternehmen aller Branchen mit kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Aufgabenbereichen wie Materialwirtschaft, Vertrieb und Marketing, Personal- sowie Finanz- und Rechnungswesen.
So kaufen Sie Waren ein, verwalten die Warenbestände, ermitteln Kosten für Aufträge und Projekte und überwachen Produktionsprozesse.
Daneben sind Sie als Industriekauffrau bzw. Industriekaufmann auch im Bereich Marketing und Absatz tätig, nehmen Aufträge entgegen, erstellen Rechnungen und planen Marketing- und Werbemaßnahmen. Sie wickeln die Buchhaltung ab, überwachen den Zahlungsverkehr und wenden Instrumente der Kostenplanung und -kontrolle an.

– Anerkannter Ausbildungsberuf nach Berufsbildungsgesetz (BBiG) –

Es handelt sich um eine bundesweit geregelte 3-jährige Ausbildung.

Berufsschulort: Bad Neustadt a. d. Saale

Das erwartet Sie
  • Moderne Arbeitsplätze
  • Parkplätze vor dem Unternehmen
  • Arbeit in einem kollegialem Team
Voraussetzungen
  • Abschluss: mind. Mittlere Reife, Hochschulreife
  • Rasche Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Motivation
  • PC-Kenntnisse in MS-Office
  • Gepflegtes, höfliches Auftreten


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Mailen Sie diese bitte an:

ullmer GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Am Dolzbach 5, 97616 Bad Neustadt
oder per Mail an: karriere@wirsindullmer.de

Ausbildungsstelle Kauffrau bzw. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) ab 01.09.2024

Beginn: 01.09.2023 – Vollzeit Montag – Freitag zwischen 8:00 und 16:30 Uhr

Berufsinhalte:
Kaufleute für Büromanagement organisieren und bearbeiten Büro- und Verwaltungstätigkeiten in Bereichen: Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Rechnungswesen/-kontrolle, Marketing, Stammdatenpflege und Personalverwaltung.

– Anerkannter Ausbildungsberuf nach Berufsbildungsgesetz (BBiG) –

Es handelt sich um eine bundesweit geregelte 3-jährige Ausbildung.

Berufsschulort: Bad Neustadt a. d. Saale

Das erwartet Sie
  • Moderne Arbeitsplätze
  • Parkplätze vor dem Unternehmen
  • Arbeit in einem kollegialem Team
Voraussetzungen
  • Abschluss: mind. Mittlere Reife, Hochschulreife
  • Rasche Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Motivation
  • PC-Kenntnisse in MS-Office
  • Gepflegtes, höfliches Auftreten


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Mailen Sie diese bitte an:

ullmer GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Am Dolzbach 5, 97616 Bad Neustadt
oder per Mail an: karriere@wirsindullmer.de

Ausbildungsstelle Textilreiniger/in (m/w/d) ab 01.09.2024

Beginn: 01.09.2023 – Vollzeit 40 Stunden / Woche

Tätigkeit: Der Berufs Textilreiniger*in umfasst umfangreiche und abwechselnde Tätigkeiten in Logistik, Produktion und Administration im Bereich Textilien. Die Arbeit beinhaltet modernste computergestützte Abläufe, umfangreiche logistische Zusammenhänge und die Bedienung der arbeitsoptimierenden Maschinen. Darüber hinaus kümmern Sie sich ebenfalls um die Datenanlage und Datenpflege.

– Anerkannter Ausbildungsberuf nach Berufsbildungsgesetz (BBiG) und Handwerksordnung (HwO) –
Anschließende Meisterausbildung möglich.

Es handelt sich um eine bundesweit geregelte 3-jährige Ausbildung.

Berufsschulort: Frankfurt (Fahrkosten & Unterbringung in Frankfurt werden von ullmer übernommen)
Blockunterricht je 3-Wochen-Blöcken.

Das erwartet Sie
  • Moderne Arbeitsplätze
  • Parkplätze vor dem Unternehmen
  • Kostenlose Arbeitskleidung
  • Arbeit in einem kollegialem Team
Voraussetzungen
  • Mind. Hauptschulabschluss
  • Rasche Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Motivation
  • Interesse in Naturwissenschaft und Technik
  • Körperliche Fitness


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Mailen Sie diese bitte an:

ullmer GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Am Dolzbach 5, 97616 Bad Neustadt
oder per Mail an: karriere@wirsindullmer.de

Betriebstechniker/in (m/w/d) – alternativ Betriebselektroniker, Betriebsmechatroniker
Das erwartet Sie
  • Gute Entwicklungschancen
  • Finanzielle Unterstützung bei Fort-/Weiterbildungen
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Aktive Unterstützung bei der Wohnungssuche​
Ihre Aufgaben
  • Durchführung von Fehleranalysen und Behebung der Fehler
  • Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an zumeist SPS-gesteuerten Maschinen, Anlagen und Gebäuden
  • Prüfungen nach BGV A3 und VDE durchführen, Programmieren mechatronischer Systeme
Ihre Qualifikationen
  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker-Betriebstechnik/Mechatroniker (m/w)
  • Sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office-Paket) und Verständnis von technischen Abläufen
  • Analytisches Denkvermögen sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität
  • Belastbarkeit, Motivation und Verantwortungsbewusstsein


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Mailen Sie diese bitte unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an:

ullmer GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Am Dolzbach 5, 97616 Bad Neustadt
oder per Mail an: karriere@wirsindullmer.de

Berufskraftfahrer/in (m/w/d) – Voll- oder Teilzeit

Wir suchen ab sofort ein*e Berufskraftfahrer*in in Voll- oder Teilzeitanstellung von 20-40 Stunden pro Woche.
Der Arbeitszeitrahmen richtet sich je nach Tourenplan mit täglicher Heimkehr.

Das erwartet Sie
  • Moderne Arbeitsplätze
  • Parkplätze vor dem Unternehmen
  • Kostenlose Arbeitskleidung
  • Langfristige Zusammenarbeit in einem kollegialen Team
  • Finanzielle Anreize je nach Betriebszugehörigkeit
Ihre Aufgaben
  • Fahrten unter Berücksichtigung von verkehrssicheren, wirtschaftlichen und umweltschonenden Aspekten
  • Selbstständiges Be- und Entladen Ihres LKW
  • Zustellung und Abholung von Textilien aller Art (tägliche Rückkehr)
  • Überprüfen Ihres Fahrzeugs auf Verkehrssicherheiten und Fahrzeugpflege
Ihre Qualifikationen
  • Führerschein zwingend erforderlich
  • Fahrerkarte, Fahrererlaubnis C1 leichte LKW (alt: FS3)
  • Fahrerlaubnis CE schwere LKW mit Anhänger (alt: FS2)
  • Fahrerlaubnis C schwere LKW (alt: FS2)
  • Persönliche Stärken:
    Belastbarkeit | Flexibilität | Organisationsfähigkeit | Teamfähigkeit | Zuverlässigkeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Mailen Sie diese bitte unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an:

ullmer GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Am Dolzbach 5, 97616 Bad Neustadt
oder per Mail an: karriere@wirsindullmer.de

Textilreiniger/in (m/w/d) – Voll- oder Teilzeit

Wir suchen ab sofort eine*n Textilreiniger*in in Voll- oder Teilzeitanstellung.
Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt bei einer Vollzeitkraft 40 Stunden / Woche und bei einer Teilzeitkraft mind. 20 Stunden / Woche.

Die Arbeit erfolgt im 2-Schicht-System:
Frühschicht 06:00 – 14:30 Uhr und Spätschicht (nur für bestimmte Abteilungen) zwischen 13:00 und 22:00 Uhr, hier liegt der Arbeitsbeginn zwischen 13:00 und 15:00 Uhr.

Bei einer Teilzeit ist nach vorheriger Abstimmung eine individuelle Verteilung der Arbeitszeiten auf 2 bis 4 Arbeitstage pro Woche möglich.

Es handelt sich hier um ein befristetes Arbeitsverhältnis für 12 Monate (sozialversicherungspflichtig).

Das erwartet Sie
  • Moderne Arbeitsplätze
  • Parkplätze vor dem Unternehmen
  • Kostenlose Arbeitskleidung
  • Langfristige Zusammenarbeit in einem kollegialen Team
  • Finanzielle Anreize je nach Betriebszugehörigkeit
Ihre Aufgaben
  • Wareneingangs- und Warenausgangskontrolle
  • Bügeln, Sortieren und Legen der Wäsche
  • Durchführung und Überwachung der Mangeleingabe und Mangelausgabe
Ihre Qualifikationen
  • Selbstständiges Arbeiten | Sorgfalt/Genauigkeit | Teamfähigkeit | Zuverlässigkeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Mailen Sie diese bitte unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an:

ullmer GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Am Dolzbach 5, 97616 Bad Neustadt
oder per Mail an: karriere@wirsindullmer.de

Reinigungskraft (m/w/d) – Vollzeit oder Teilzeit

Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams eine Reinigungskraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.

Vollzeit: 40 Stunden/Woche
Teilzeit: ab 20 Stunden/Woche
Arbeitszeit: Montag – Freitag nach Vereinbarung
Arbeitsbeginn: ab sofort

Ihre Aufgaben
  • Saugen und Wischen aller Bodenbeläge
  • Staub wischen
  • Reinigung der Büros
  • Reinigung, Desinfektion und Säuberung der Sanitäranlagen
  • Reinigung der Umkleideräume
  • Reinigung der Aufenthaltsräume
  • Müllentsorgung
Ihre Qualifikationen
  • Grundkenntnisse als Reinigungskraft
  • Sinn für Hygiene
  • Auge fürs Detail
  • Flexibilität
  • Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit
  • Sorgfältige Arbeitsweise

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Mailen Sie diese bitte unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an:

ullmer GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Am Dolzbach 5, 97616 Bad Neustadt
oder per Mail an: karriere@wirsindullmer.de

aktuelle stellen an
unserem standort schmalkalden

Betriebstechniker/in (m/w/d) – alternativ Betriebselektroniker, Betriebsmechatroniker
Das erwartet Sie
  • Gute Entwicklungschancen
  • Finanzielle Unterstützung bei Fort-/Weiterbildungen
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Aktive Unterstützung bei der Wohnungssuche​
Ihre Aufgaben
  • Durchführung von Fehleranalysen und Behebung der Fehler
  • Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an zumeist SPS-gesteuerten Maschinen, Anlagen und Gebäuden
  • Prüfungen nach BGV A3 und VDE durchführen, Programmieren mechatronischer Systeme
Ihre Qualifikationen
  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker-Betriebstechnik/Mechatroniker (m/w)
  • Sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office-Paket) und Verständnis von technischen Abläufen
  • Analytisches Denkvermögen sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität
  • Belastbarkeit, Motivation und Verantwortungsbewusstsein


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Mailen Sie diese bitte unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an:

ullmer GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Am Dolzbach 5, 97616 Bad Neustadt
oder per Mail an: karriere@wirsindullmer.de

Berufskraftfahrer/in (m/w/d) – Voll- oder Teilzeit

Wir suchen ab sofort ein*e Berufskraftfahrer*in in Voll- oder Teilzeitanstellung von 20-40 Stunden pro Woche.
Der Arbeitszeitrahmen richtet sich je nach Tourenplan mit täglicher Heimkehr.

Das erwartet Sie
  • Moderne Arbeitsplätze
  • Parkplätze vor dem Unternehmen
  • Kostenlose Arbeitskleidung
  • Langfristige Zusammenarbeit in einem kollegialen Team
  • Finanzielle Anreize je nach Betriebszugehörigkeit
Ihre Aufgaben
  • Fahrten unter Berücksichtigung von verkehrssicheren, wirtschaftlichen und umweltschonenden Aspekten
  • Selbstständiges Be- und Entladen Ihres LKW
  • Zustellung und Abholung von Textilien aller Art (tägliche Rückkehr)
  • Überprüfen Ihres Fahrzeugs auf Verkehrssicherheiten und Fahrzeugpflege
Ihre Qualifikationen
  • Führerschein zwingend erforderlich
  • Fahrerkarte, Fahrererlaubnis C1 leichte LKW (alt: FS3)
  • Fahrerlaubnis CE schwere LKW mit Anhänger (alt: FS2)
  • Fahrerlaubnis C schwere LKW (alt: FS2)
  • Persönliche Stärken:
    Belastbarkeit | Flexibilität | Organisationsfähigkeit | Teamfähigkeit | Zuverlässigkeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Mailen Sie diese bitte unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an:

ullmer GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Am Dolzbach 5, 97616 Bad Neustadt
oder per Mail an: karriere@wirsindullmer.de

Textilreiniger/in (m/w/d) – Voll- oder Teilzeit

Wir suchen ab sofort eine*n Textilreiniger*in in Voll- oder Teilzeitanstellung.
Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt bei einer Vollzeitkraft 40 Stunden / Woche und bei einer Teilzeitkraft mind. 20 Stunden / Woche.

Die Arbeit erfolgt im 2-Schicht-System:
Frühschicht 06:00 – 14:30 Uhr und Spätschicht (nur für bestimmte Abteilungen) zwischen 13:00 und 22:00 Uhr, hier liegt der Arbeitsbeginn zwischen 13:00 und 15:00 Uhr.

Bei einer Teilzeit ist nach vorheriger Abstimmung eine individuelle Verteilung der Arbeitszeiten auf 2 bis 4 Arbeitstage pro Woche möglich.

Es handelt sich hier um ein befristetes Arbeitsverhältnis für 12 Monate (sozialversicherungspflichtig).

Das erwartet Sie
  • Moderne Arbeitsplätze
  • Parkplätze vor dem Unternehmen
  • Kostenlose Arbeitskleidung
  • Langfristige Zusammenarbeit in einem kollegialen Team
  • Finanzielle Anreize je nach Betriebszugehörigkeit
Ihre Aufgaben
  • Wareneingangs- und Warenausgangskontrolle
  • Bügeln, Sortieren und Legen der Wäsche
  • Durchführung und Überwachung der Mangeleingabe und Mangelausgabe
Ihre Qualifikationen
  • Selbstständiges Arbeiten | Sorgfalt/Genauigkeit | Teamfähigkeit | Zuverlässigkeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Mailen Sie diese bitte unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an:

ullmer GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Am Dolzbach 5, 97616 Bad Neustadt
oder per Mail an: karriere@wirsindullmer.de

senden sie uns ihre bewerbung



    Interesse an folgendem Bereich:

    frühester Eintrittstermin:

    Wann können wir Sie erreichen?
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag
    vormittagsnachmittagsabends


    Mit dem Anklicken bestätigen Sie die Datenschutzerklärung.*

    Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    haben sie weitere fragen?

    ullmer GmbH & Co. KG
    Am Dolzbach 5, 97616 Bad Neustadt
    oder per Mail an: karriere@wirsindullmer.de