spitzentechnologie für die sozialstiftung bamberg

24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr:
Die Mitarbeitenden im Klinikum können sich darauf verlassen, immer die richtige Arbeitskleidung zu bekommen.

Seit 2010 sind wir Partner der Sozialstiftung Bamberg und durften in diesen Jahren alle Umstrukturierungsprozesse, insbesondere im Klinikum Bamberg begleiten.

Das Klinikum hat bereits 2014 die ersten Bekleidungsautomaten im Klinikum installiert.
2018 wurde das System um das Smart-Locker-Bag-System und 2019 durch zusätzliche Automaten erweitert. 2021 wurde dann auch das Aus- und Rückgabesystem für hängende Berufsbekleidung (B2K) vergrößert.

Lesen Sie mehr darüber: MULTIVISION

Gleichzeitig bedanken wir uns bei Herrn Georg Stirnweiß, der in den Jahren als Leiter des Textilmanagements der Service Gesellschaft Sozialstiftung Bamberg mbH immer unser erster Ansprechpartner war, für die partnerschaftliche Zusammenarbeit und wünschen Herrn Stirnweiß alles Gute für die Zukunft!


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/36/d27313099/htdocs/ullmer-2019/wp-content/themes/skylith/sociality/sharing-buttons.php on line 73