ullmer ab 2020 co2-klimaneutral!

Zusammen mit unserem Partner Plant-for-the-planet haben wir schon 18.000 Bäume gepflanzt und für 2020 gehen wir noch einen Schritt weiter!

Ab 2020 wird an beiden Standorten der ullmer Gruppe CO2-klimaneutral produziert und auch in Zukunft werden wir unsere Anstregungen in Richtung Klimaschutz und CO2 Reduzierung vorantreiben.

Wir sind stolz ein Teil der weltweiten Initiative für eine CO2 Klimaneutrale Welt zu sein und hoffen auf weitere Unterstützer dieser wichtigen Initiative!

Zu Plant-for-the-Planet: 2007 vom damalig 9-jährigen Felix Finkbeiner gegründet hat sich PFTP zu einer weltweiten Kinder- und Jugendinitiative entwickelt. Klein angefangen haben auch die Ziele von Plant for the Planet, doch seit März 2018 und die Verabschiedung der Trillion Tree Declaration heißt das klare Ziel weltweit 1000 Milliarden neue Bäume zu pflanzen um so ein Viertel des jährlichen CO2 Ausstoßes zu binden. Weltweit sind schon mehr als 100.000 Kinder und Jugendliche für PFTP aktiv und bis heute wurden schon knapp 13,6 Milliarden neue Bäume gepflanzt.

Tags:
Facebook
Twitter
Google+
Pinterest