weihnachtsspende für bildungspartnerschaft

Die Heiligenfeld Kliniken spenden 500€ für die Bildungspartnerschaft!

Traditionell stellen Mitarbeiter der Heiligenfeld Kliniken caritative, soziale und regionale Projekte im Rahmen einer Spendenaktion in der Adventszeit den Kolleginnen und Kollegen vor. Klinikmanager Toni Hauck präsentierte in diesem Jahr die Angebote der Bildungspartnerschaft und warb dafür, dieses Projekt zu unterstützen. Alle Mitarbeiter konnten dann entscheiden, welche der Bewerbungen mit einer Spende bedacht werden. Die Idee der Bildungspartnerschaft, benachteiligte Grundschüler im Landkreis Rhön-Grabfeld mit zusätzlichen Förderangeboten zu unterstützen, überzeugte und wurde mit einer Weihnachtsspende bedacht.

von links: Toni Hauck (Klinikmanager Heiligenfeld Kliniken), Stephan Ullmer-Kadierka (Geschäftsführer ullmer & Initiator) und Markus Till (Bildungspartnerschaft Rhön-Grabfeld)

Stephan Ullmer-Kadierka, der das landkreisweite Sozialprojekt seinerzeit mit initiierte und dessen textiles Dienstleistungsunternehmen Geschäftspartner der Heiligenfeld Klinik ist sowie Markus Till von der Bildungspartnerschaft dankten Toni Hauck für sein Engagement und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, sowie der Geschäftsführung der Heiligenfeld GmbH für die finanzielle Unterstützung.