gut sortiert, geht nichts verloren!

Am 19.04.2021 wurde am ullmer-Standort in Schmalkalden eine neue Sortieranlage für Bekleidungsteile und Berufsbekleidung in Betrieb genommen. Ziel der Anlage ist eine EDV-gesteuerte Sortierung von Formwäsche, die Entlastung der Mitarbeiter*innen und die Steigerung von termingerechter, sowie vollständiger Lieferung zu unseren Kunden.

Die Bearbeitung und Sortierung von Formwäsche innerhalb der Wäscherei ist immer noch mit einem hohen Aufwand verbunden. Eine ständig wachsende Auswahl an Geweben und Artikeltypen erschwert das Sortieren und die Verarbeitung. Unsere Kunden benötigen jedoch schnelle Prozesse und termingerechte Lieferung. Die neue Sortieranlage hilft, die Anforderungen unserer Kunden auch zukünftig bestens zu erfüllen. Wir sind stolz und freuen uns!


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/36/d27313099/htdocs/ullmer-2019/wp-content/themes/skylith/sociality/sharing-buttons.php on line 73