jubiläum frau krauß & frau sonnenberger

„Sie gehören ja quasi schon zum Inventar.“ Mit diesen Worten und einem Augenzwinkern gratulierte Herr Wolfsdorf seinen Mitarbeiterinnen Frau Christina Krauß und Frau Petra Sonnenberger zu ihrem Jubiläum. Und tatsächlich trifft es das genau auf den Punkt:

Seit 30 Jahren sind die beiden Frauen nun schon für die Wäscherei Ullmer tätig. Am 01.07.1990 begannen Frau Krauß und Frau Sonnenberger ihre Tätigkeit und sind seitdem nicht mehr aus dem Unternehmen weg zu denken. Mit insgesamt 60 Jahren geballter Berufserfahrung an der Mangel und in der Expedition sind sie eine echte Ausnahme. Denn in der heutigen Zeit schaffen es nur noch wenige, 30 Jahre für ein Unternehmen zu arbeiten. Darum ist die Firma Ullmer besonders stolz, gleich zwei Mitarbeiterinnen zu diesem besonderen Jubiläum gratulieren zu dürfen.

Die ganze Firma & Familie Ullmer bedankt sich bei Frau Krauß und Frau Sonneberger für diese besondere Leistung und die hervorragende Zusammenarbeit in den letzten 30 Jahren.

60 Jahre geballte ullmer Power!
Tags:
Facebook
Twitter
Google+
Pinterest