sitex-gruppe pflanzt 500.000 bäume!

Die Sitex-Gruppe mit ihren 15 Systempartnern und über 5.000 Mitarbeiter hat sich das gemeinsame Ziel gesetzt bis 2027 eine halbe Millionen Bäume zu pflanzen. Die Sitex-Gruppe möchte hiermit Ihren Beitrag zur “Trillion Tree Campaign” der Plant-for-the-Planet Foundation leisten. Auch wird die Sitex-Gruppe gemeinsam die Plant for the Planet Akademie und weitere soziale Aktiviatäten die Foundation unterstützen.

ullmer ist bereits mehrere Jahre stolzer Partner von Plant-for-the-Planet und hat in den letzten Jahren schon weit über 25.000 Bäume, welche als Zeitjoker gegen die Klimakrise dienen, gepflanzt.

Wir freuen uns, dass nun auch die Sitex-Gruppe Partner und Förderer dieser wichtigen Kampange und Foundation ist!

Tags:
Facebook
Twitter
Google+
Pinterest