saubere luft am arbeitsplatz

Mit 21 neu installierten Zehnder Clean Air Luftfiltern bei der ullmer Schmalkalden GmbH & Co. KG ist ein weiterer Schritt zur Verbesserung des Raumklimas gegangen worden. „Der Betrieb in Schmalkalden nimmt durch die Sortierung der Wäscher auf der unreinen Seite eine Sonderstellung ein, welche wir mit der Installation der Luftfilter nun Rechnung tragen,“ argumentiert Betriebsleiter David Wolfsdorf. Und weiter: „Die Luftqualität in der Produktionshalle ist für unsere Mitarbeiter*innen genauso wichtig wie die Luftqualität im Freien. Eine angenehmere Raumluft verbessert die Arbeitsbedingungen und dient der Gesundheit.“

ullmer ist im Hotelsektor sowie im hochsensiblen Gesundheitswesen tätig und arbeitet für die Lebensmittelindustrie. Eine partikelärmere Luft am Arbeitsplatz ist somit unverzichtbar, um die hohen Produktions- und Qualitätsstandards zu erfüllen und noch effektiver zu arbeiten. Deshalb freuen wir uns über die erfolgreiche Installation der Filteranlagen.

Facebook
Twitter
Google+
Pinterest