testlauf im impfzentrum odenwaldkreis erfolgreich – ullmer liefert die dringend benötigte schutzkleidung

Uns erreichten in den letzten Wochen viele Anfragen von Impfzentren der unterschiedlichsten Landkreise sowie kreisfreien Städte, bezüglich der Ausstattung, Reinigung und Lieferung der dringend benötigten Schutzkleidung.

Auch für uns stellte dies anfänglich eine Herausforderung dar, denn auch wir müssen diese Schutzkleidung erst aus unserem Lager bereitstellen, einwaschen, zuordnen und zum Kunden liefern. Die pure Masse der benötigten Schutzkleidungsteile war hier eine besondere Herausforderung. Für das Impfzentrum des Odenwaldkreises bereiten wir zum Beispiel aktuell knapp 1000 Schutzkleidungstücke auf.

Umso mehr freut es uns nun, dass das Impfzentrum des Odenwaldkreises seinen Testlauf erfolgreich absolvieren konnte.

ullmer ist stolz, seinen Teil zu dieser nationalen Mammutaufgabe beitragen zu können, wir wünschen den Mitarbeiter*innen aller Impfzentren einen erfolgreichen Start!

Link zum Artikel des erfolgreichen Testlaufes: https://www.odenwaldkreis.de/index.php?id=195&tx_news_pi1%5Bnews%5D=2655&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=72da2ffab986268ff3b8befd8391eb26

Facebook
Twitter
Google+
Pinterest