zwei ullmer-urgesteine feiern jubiläum!

Mit Herrn Siegmar Simon feiert unser Leiter der Prozess- und Betriebstechnik am Hauptsitz in Bad Neustadt sein 25-jähriges Betriebsjubiläum. Der Unterweißenbrunner, der im der Firma von allen nur “Siggi” genannt wird, steuert nun langsam aber stetig auf seinen wohlverdienten Ruhestand zu.

Glückwüsche auf Corona-Art: (von links) Herr Stephan UIlmer-Kadierka (Geschäftsführer) gratuliert Herrn Siegmar Simon (Mitte) zu seinem silbernen Firmenjubiläum. Auch Herr Rüdiger Greb (Betriebsleiter) bedankt sich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Sein “Zehnjähriges” feiert Herr Peter Kess, der als Referent der Geschäftsführung nicht nur der Ansprechpartner für alle Belange der Hygiene ist, sondern auch für Ausschreibungen, Mitarbeiterschulungen oder die Einführung weiterer Managementsysteme verantwortlich ist.

Glückwünsche auf Corona-Art II: Frau Susanne Ullmer (Geschäftsführerin) bedankt sich bei Herr Peter Kess für die immer vertrauensvolle und hervorragende Zusammenarbeit!

Die gesamte ullmer-Gruppe und Familie bedankt sich bei Beiden für die immer hervorragende Arbeit!

Facebook
Twitter
Google+
Pinterest