ullmer unterstützt landkreis und ehrenamtliche helfer und helferinnen in außergewöhnlicher zeit!

Schon seit vielen Jahren unterstützt ullmer an seinen beiden Standorten caritative Organisationen und Initiativen, wie zum Beispiel als Initiator die Bildungspartnerschaft Rhön-Grabfeld.

Als vor mehreren Wochen die Anfrage des Landkreises Rhön-Grabfeld in Haus flatterte, ob ullmer den zahlreichen freiwilligen Näherinnen und Nähern geeignete Stoffe und Materialien für die Herstellung von Alltagsmasken bereitstellen könnte, zögerten die beiden Geschäftsführer nicht lange. Schon wenige Tage später konnten durch die freiwillige Feuerwehr Bad Neustadt die benötigten Stoffe und Materialien abgeholt werden.

Im gleichen Zug bereitet ullmer auch die persönliche Schutzausrüstung der Corona-Teststation in Heustreu nach RKI-Vorgaben auf.

Letzte Woche erreichte uns dann folgender Brief des Rhön-Grabfelder Landrates Thomas Habermann, der uns schon ein wenig stolz macht!

Facebook
Twitter
Google+
Pinterest